Dienstleistung Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
bibi

Beitrag von bibi » Di Sep 13, 2005 18:34

Hallo,
Ich habe bisher immer nur schlechtes über Zeitarbeit gehört und traute mich nie an das Thema heran. Letztens habe ich aber einen Artikel in der Zeitung gelesen zum Thema Dienstleistung Zeitarbeit. Ich bin beeindruckt und möchte gern mehr darüber erfahren. Wer hat Erfahrung damit?
Bye bye
Bibi

synergy

Beitrag von synergy » Di Sep 13, 2005 18:43

Hi Bibi.
Zeitarbeit ist gleich Dienstleistung, dass ist der Idealfall. Ich war bereits bei mehreren und öfter mal angenehm überrascht. Die für mich zuständige Disponentin war wirklich super. Ich hatte immer interessante Einsätze, die Bezahlung war okay und wenn ich Probleme beim Kunden hatte konnte ich in der Zeitarbeitsfirma darüber reden. Es war eine wichtige und gute Erfahrung.
Cu,
Synergy

Grazia V.

Beitrag von Grazia V. » Fr Sep 16, 2005 14:23

Hallöchen! Zeitarbeitsfirmen sind gut. Sie haben meistens gute Arbeit mit der jeder zufrieden ist. Sie geben einem das Gefühl das man immer einen Ansprechpartner hat wenn es mit dem Auftragsgeber nicht richtig funktioniert. Wenn man Glück hat, wird man bei der Firma übernommen. Sollte das nicht der Fall sein, wird man weitervermittelt. So hat man immer Arbeit und gutes Geld.
Bye Bye Grazia V.

Antworten