Zeitarbeit Münster

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
pauline

Beitrag von pauline » So Jan 15, 2006 17:30

Hallo zusammen!
In Münster sucht eine Zeitarbeit Mitarbeiter, die im Schichtbetrieb arbeiten. Es handelt sich vermutlich um einen Call Center Job. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich da bewerben soll, denn mich schrekct der Schichtbetrieb ab. Was meint ihr??
Bye bye
Pauline

pietie

Beitrag von pietie » So Jan 15, 2006 18:02

Hi...
schön für dich. Wenn eine Zeitarbeit in Münster solche Jobs anbietet weis man halt nie wie lange der Auftrag geht. Es kann kurz aber auch lange sein. Aber wenn du den Schichtbetrieb nicht magst. Bewerbe dich einfach mal dann kannst du immer noch überlegen.
cu,
pietie

Vivien

gute zeitarbeit in münster

Beitrag von Vivien » Mi Jan 18, 2006 0:39

Hi!
Ich habe mal mit einer ZEitarbeit in Münster sehr schlechte Erfahrung gemacht und bin seitdem sehr schlecht auf die Zeitarbeitsfirmen eingestellt. Schichtbetrieb würde für mich auch nicht in Frage kommen.
mfg
Vivien

gvoteamer
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 17, 2010 21:40

Wir suchen Servicekräfte in Münster

Beitrag von gvoteamer » Mi Mai 19, 2010 13:16

Du wohnst in Münster oder Umgebung und willst unser Event Team zu unterstützen!

Gerne planen wir Dich auch für weitere Veranstaltungen ein, denn mit uns arbeitest Du bei den angesagtesten Locations in Deiner Stadt (Münster, Bielefeld, Osnabrück) und Umgebung. Bei uns bist Du mit dabei, wenn andere Eintritt zahlen!


Wir sind einer der größten Personaldienstleister für die Gastronomie und suchen motivierte Servicekräfte mit Erfahrung für anspruchsvolle Veranstaltungen mit oder ohne Kasse. Zu unseren Aufgaben gehört das Servieren und Abräumen von Getränken und Speisen, die Betreuung der Gäste.

Was wir erwarten:
- Alter mindestens 18 Jahre
- sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Umgangsformen
- gepflegte Erscheinung
- zuverlässig Teamplayer
- Freude an einem Nebenjob in der Gastronomie

Was wir bieten:
- Spaß und Abwechslung bei der Arbeit
- flexible Arbeitszeiten
- ein junges, motiviertes Team
- Schulungen und regelmäßige Weiterbildungen
- gute Referenzen und Aufstiegsmöglichkeiten

Bewirb Dich jetzt unter
Tel: 0178-5190329/ 0221-17942013
Ansprechpartner: Tina Zelenka, Recruiting Manager
www.gvo-personal.de/jobboerse/

Antworten