Zeitarbeit Schleswig Holstein

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
hercules

Beitrag von hercules » Mo Okt 03, 2005 22:00

Hi...
eine Zeitarbeit in Schleswig Holstein hat mir eine Stelle angeboten. Dazu müßte ich jedoch für ca. 6 Monate in eine andere Stadt. Die würden schon neben den üblichen Zulagen noch eine Auslöse zahlen. Aber was mache ich mit meiner Familie?
bye bye
hercules

runner

Beitrag von runner » Mo Okt 03, 2005 23:28

guten tag,
nicht nur die Zeitarbeit in Schleswig Holstein macht das. Wenn dein Verdienst dann auch stimmt würde ich das machen. Deine Familie muss eben da durch. Hauptsache ist doch dass du einen Job hast.
liebe gruesse
runner

Gast

Zeitarbeitsfirmen in Schleswig Holstein

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 8:27

Hi! deine Familie wird das schön überstehen, wenn die Kohle stimmt könnt ihr danach ja alle zusammen einen schönen Urlaub machen. Meist macht man sich bei sowas zuviele Sorgen.
Tschau Renate T.

Gast

Zeitarbeit in Schleswig holstein

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 9:45

Hallöchen! wenn du genug Auslöse bekommst dann kannst du doch jedes Wochenend heim fahren, ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht so ganz. Es ist doch wichtiger dass du wieder Arbeit hast. Falls sich daraus ein richtiger Arbeitsvertrag entwickelt dann kannst du immer noch umsiedeln. Aber erst mal musst du dich in dem Job bewähren, ich hoffe es klappt alles .
Miroslav G.

Gast

zeitarbeitsfirmen schleswig holstein

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 10:48

Hey! wenn du nicht zu weit weg bist dann kannst du ja immer am Wochenende heim fahren. Wenn du auf einer Bohrinsel arbeiten würdest dann kannst du auch nicht am Abend heim zu Mutti.
Ciao Maritess J.

Gast

zeitarbeit schleswigholstein

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2005 10:10

Guten Tag
deine Familie hat doch sicher Verständnis dafür, ausserdem kann es immer sein dass du dort übernommen wirst und dann kannst du ja ganz da hin gehen und nimmst deine Familie mit.

Grüße Cengiz P.

Antworten