Zeitarbeit Ludwigshafen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Bekim

Beitrag von Bekim » Di Mär 07, 2006 22:25

Hallo zusammen!

Ich habe gehört das die Zeitarbeit in Ludwigshafen sehr viele Jobs anbietet. Ist das denn war?

bye bye
Bekim

Walery

Beitrag von Walery » Di Mär 07, 2006 23:54

Hallo,

Also es kann schon sein das es in Ludwigshafen über die Zeitarbeit einige Stellen gibt, aber die werden nur durch die Zeitarbeitsfirma vermittelt.

liebe gruesse
Walery

Gast

zeitarbeitsfirma in ludwigshafen

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 15:13

Hallo jede Zeitarbeit hat gute Jobs für dich, aber du musst Abstriche beim Gehalt machen. Denn die Auftraggeber zahlen das normale Gehalt für dich und davon nimmt sich die Zeitarbeit auch ihren Teil.
LG Göran S.

Butschi

Welche Zeitarbeit zahlt gut (Ludwigshafen) !?

Beitrag von Butschi » So Jul 11, 2010 10:03

Hi
wo finde ich in Ludwigshafen eine Zeitarbeit, die ihre Mitarbeiter besonders gut ausbezahlt? -Erfahrungen???
LG
Butschi

Antworten