Zeitarbeit Oberhausen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
milcan

Beitrag von milcan » Sa Feb 25, 2006 4:05

Hi...

Meint ihr denn ich habe über die Zeitarbeit in Oberhausen mehr Chnacen einen Job zu finden als Bürokauffrau?

danke!
milcan

beauty

Beitrag von beauty » Sa Feb 25, 2006 5:21

hallo!

Das ist nicht nur in Oberhausen so , sondern überall. Man bekommt fast nur noch über die Zeitarbeit solche Job bei den Banken und Büros.

gruss!
beauty

Gast

Zeitarbeitsfirmen in Oberhausen

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 8:34

Hallöchen!

Bei eineer Zeitarbeitsfirma hast du immer mehr Chancen als alleine. Du solltest aber nicht so stark Ortsgebunden sein. Wenn du das ablegen könntest wird es bestimmt bald mit einem Job klappen.


mfg Welf Q.

Gast

zeitarbeitsfirmen in oberhause

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 1:14

Hi! Auf alle Fälle hast Du über die Zeitarbeitsfirmen mehr sogar viel mehr Chancen auf einen Job in Deinem Beruf Bürokauffrau. in Oberhause findest du bestimmt kompetente Partner im Personal Dienstleistungs Bereich. Vielleicht kannst Du dir über Bekannte oder verwandte eine Zeitarbeits Firma empfehlen lassen. Schau, die grossen Firmen stehen in der mom. wirtschaftl. Phase auch ziemlich unter Druck und greifen natürlich dann auf flexibles Personal über die Pers. Dienstleister zurück, um flexibler zu bleiben bei der Personal Gestaltung.
Bye Bye Faith C.

taner

Beitrag von taner » Fr Aug 29, 2008 12:09

zeitarbeits firmen sind super und eigentlich immer korrekt gegenüber arbeitnehmer mann verdient genau so viel wie im normalen Betrieben. Zusätzlich gibts fahr geld sogar arbeitskleidung. Nichts muss mann selber zahlen und unterschiedliche einsätze andere baustellen gibts extra kohle

ich persönlich würde jedem endfehlen bei zeitarbeits firma an zu fangen

Antworten