Stellenangebote Paderborn

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
anca

Beitrag von anca » Di Dez 13, 2005 1:37

Hi...

eine Zeitarbeit hatte einige Stellenangebote in Paderborn ausgeschrieben. Als ich mich bei denen als Bürokraft beworben hatte bekam ich meine Unterlagen wieder zurück.
In der Absage stand: ´Es tut und Leid dass wir Ihnen keinen passenden Job anbieten können.´
Das ist doch frech. Oder!

bye bye
anca

dunja

Beitrag von dunja » Di Dez 13, 2005 2:34

hallo beisammen,

oh ja, solche Standardabsagen kenne ich nur zu gut.
Aber es gibt doch noch andere Stellenangebote in Paderborn.
Du darfst Dich nur nicht aufgeben. Hast Du es schon mal bei anderen Personaldienstleistern versucht?

gruss!
dunja

Gast

stellensuche pb

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 4:44

Servus Ich muss sagen dass ich das gar nicht glauben kann! Dafür gibt es die Zeitarbeitsfirmen das die für dich nach angeboten suchen. An deiner Stelle würde ich nachfragen warum die nichts für dich bekommen haben.
mfg S. Erdmute

Gast

Jobsuche Paderborn

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 15:58

Hi

kannst du dir vorstellen wieviele Bewerbungen die auf ihre Anzeige bekommen ? Da ist es sehr viel verlangt wenn die jede Absage auch noch mit netten Texten versehen müssten. Ist doch egal was drin steht, Absage bleibt Absage !


Ciao Nicolas F.

Night Fly
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 07, 2011 10:42

Suche ein Stellenvermittlungsbüro in Paderborn

Beitrag von Night Fly » Fr Mai 11, 2012 20:17

Guten Morgen,

ich suche dringend, da ich derzeit im Ausland lebe, ein Stellenvermittlungsbüro in Paderborn (NRW).
Bin vor einigen Jahren ausgewandert und orientiere mich jetzt wieder in der alten Heimat.
Finde im internet leider immer nur Büros die Zeitarbeiter suchen und vermitteln.
Suche aber ein Büro, welches für mich die grobe "Suche" übernimmt. Gibt es dort so etwas? Weiss jemand rat?

Danke schon jetzt für eine Antwort.
Gruss
night fly

Antworten