BZA Tarif erhöht seit 2007?

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Tracid81
Beiträge:2
Registriert:Mo Jan 15, 2007 17:46

Beitrag von Tracid81 » Mo Jan 15, 2007 17:49

Hallo,

ich arbeite bei Manpower und bekam letztes jahr 6,26 € die Stunde. Das war die niedrigste Tarifgruppe des BZA.
Nun habe ich gehört das seit Januar die Tarife gestiegen sein sollen um 18 cent die Stunde oder so. Stimmt das? Weil uns noch keiner was gesagt hat bis jetzt.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mo Jan 15, 2007 19:39

Hallo,

hast du schon mal direkt bei deinem Arbeitgeber nachgefragt? Vertragsänderungen bedürfen der Schriftform und beiderseitiges Einverstandnis....

Grüße
Franz

Gast

bza tarife

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 3:19

Hi wenn du das genau wissen willst dann würde ich dort mal nachfragen. Wenn das so ist dann wirst du dein Geld schon bekommen. Besser ist es immer wenn man das persönlich erfragt.
Tschaui Joschka V.

Gast

Tarife bza

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 12:08

Hi! ich habe den Eindruck gewonnnen als würden sich die meisten Zeitarbeitsfirmen schon an die Tarife halten, denn das ist ja so vorgeschrieben und da kann nicht einfach einer aus der Reihe tanzen, ich würde einfach fragen.
Mit freundlichen Grüßen Milivoj R.

Gast

BZA Tarif

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 12:55

Hey! wenn du nicht fragst dann wirst du das nie genau wissen. Es hift dir nicht wenn du dir hier gute Ratschläge holst, du musst selber aktiv werden und rausfinden was dir nun gezahlt wird und was nicht.
Tschau Gustaf Z.

Gast

bza tarief

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 16:16

Hi

du kannst die Tarife doch sicher irgendwo im Web einsehen, hast du das schon mal versucht ? Ich würde mich nicht auf das verlassen was dir irgend jemand sagt, das ist nur bindend wenn es das schriftlich gibt.


Bye Z. Wenzeslaus

Gast

bzatarif

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 16:29

Hällöchen Das ist ja sehr wenig was du in der Stunde bekommst. Da habe ich bis jetzt noch nichts gehört das die Löhne erhöht worden sind. Da musst du schon bei deiner Zeitarbeitsfirma nachfragen.
Salut Z. Edelburg

Gast

tarifgruppe bza

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 9:02

Hällöchen

sowas wird immer gern unter den Tisch fallen gelassen, du musst immer selber auf Zack sein damit du das mit bekommst. Ich habe da schon einiges gehört und das war nicht immer nur positiv.


LG Vitus K.

Gast

BZA Tarife anzeigen

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 14:13

Hey!
na das ist ja eine satte Erhöhung, für 18 Cent kann man ja richtig die Sau raus lassen. Das ist echt armselig, was ist das für eine Erhöhung, ist die überhaupt in Prozent auszudrücken oder in Promille ?

Mit freundlichen Grüßen Tanja S.

Tracid81
Beiträge:2
Registriert:Mo Jan 15, 2007 17:46

Beitrag von Tracid81 » So Jan 21, 2007 17:38

Hat sich schon erledigt. Tarif hat sich tatsächlich erhöht. Arbeitgeber ändert aber deshalb nicht bei jeden den Vertrag, anscheind ist es Ihnen zuviel Arbeit da bei hunderten Leuten den Vertrag neu zu machen. Meint nur das ich es ab nächsten Monat auf der Lohnabrechnung sehe.

Gruß Sven

Antworten