Biomedical Jobs

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
C. Rajko

Beitrag von C. Rajko » Mo Jul 30, 2007 9:15

Hallo alle zusammen, ich wechsle immer wieder gerne die Firmen und möchte deshalb gerne für eine Zeitarbeitsfirma arbeiten. Ich arbeite in Biomedical Jobs und hoffe dafür gibt es auch Zeitarbeit.
cu C. Rajko

Attilio R.

Beitrag von Attilio R. » Mo Jul 30, 2007 10:59

Guten Tag, ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendeinen Job gibt den die Firmen für Zeitarbeit nicht vermitteln ( ausser vielleicht Bundeskanzler ). Warum solltest du als mit deinen Biomedical Jobs kein Glück haben ? Die Arbeit auf Zeit hat viele Vorteile ,du kannst innerhalb kurzer Zeit viel Erfahrungen sammeln die du bei nur einer Firma nie haben könnest. Der Verdienst ist nicht so hoch aber ich finde die Vorteile wiegen das locker wieder auf.
gruss Attilio R.

Antworten