Jobs CNC

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
D. Else

Beitrag von D. Else » Di Jul 31, 2007 8:23

Hi, mein Mann arbeitet mit CNC und braucht einen neuen Job. Ich dachte mir er sollte es doch mal über eine Zeitarbeit versuchen.

cu
Else

Liese A.

Beitrag von Liese A. » Di Jul 31, 2007 10:16

Hi Else, das mit der Zeitarbeit halte ich für eine gute Idee. Gerade im Bereich Cnc liest man immer dass diese Firmen Jobs anbieten. Ausserdem besteht ja auch immer die Chance der Übernahme durch den Arbeitgeber. Und wenn es deinem Mann dort nicht gefällt dauert der Einsatz ja nicht ewig und dann kann er wieder woanders hin. Ich arbeite auch für eine Zeitarbeit im Büro und mir gefällt es sehr gut, ich mag die Abwechslung.
gruss Liese A.

Antworten