Geograph Stellenangebot

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
G. Doortje

Beitrag von G. Doortje » Di Jul 31, 2007 19:38

Hallo!
Ich möchte mal wissen ob man für einen Geograph ein Stellenangebot über eine Zeitarbeitsfirma in diesem Bereich finden kann?
Gruß, G.Doortje

U. Francisco

Beitrag von U. Francisco » Di Jul 31, 2007 21:25

Hi... Ich habe schon mal davon gehört das es als Geograph auch die Möglichkeit ein Stellenangebot über ein Zeitarbeitsfirma zu bekommen. Allerdings gibt es da schon spezielle Zeitarbeitsfirmen zu denen man gehen muss bzw. sich dort bewerben muss. ICh kann dir aber leider nicht sagen welche da jetzt zum Beispiel damit gemeint sind. Das musst du selbst herausfinden. Vielleicht kannst du dich ja mal beim Arbeitsamt beraten lassen. Die haben da auch Beratungsstellen.
Gruß, U.Francisco

Antworten