Zeitarbeit Niederlande

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Gast
leihfirmen in niederlande

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 12:28

Hallöchen!
Leihfirmen in den Niederlande zahlen den Angestellten viel mehr Geld. Ich habe einen getroffen, der das gleiche macht wie ich und der bekommt 50% mehr pro Stunde als ich bezahlt. Schon bisschen unfair.

Bye Wunhild F.

Gast

Ist die Zeitarbeit in den Niederlande viel stärker vertreten

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 23:31

Servus!

Ist die Zeitarbeit in den Niederland viel stärker, dass es da viel mehr von den Leuten gibt, die nicht direkt bei der Firma angestellt sind?

Burhan Ö.

Beitrag von Burhan Ö. » Sa Jul 10, 2010 23:31

Hey

Wenn man sich die Zeitarbeit in den Niederlande anschaut, dann ist das dort viel weniger als hier in Deutschland. Ein Freund hat mir mal erzählt, der kommt aus den Niederlande, dass es da anscheinend Gesetze gibt, die das etwas verhindern, dass man da als Firma nicht zu sehr übergeht und dass man schaut, dass die Leute eher bei den Firmen direkt angestellt sind.


Bye Bye

Burhan Ö.

Antworten