Seite 1 von 1

leihfirmen in niederlande

Verfasst: Do Feb 09, 2006 12:28
von Gast
Hallöchen!
Leihfirmen in den Niederlande zahlen den Angestellten viel mehr Geld. Ich habe einen getroffen, der das gleiche macht wie ich und der bekommt 50% mehr pro Stunde als ich bezahlt. Schon bisschen unfair.

Bye Wunhild F.

Ist die Zeitarbeit in den Niederlande viel stärker vertreten

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 23:31
von Gast
Servus!

Ist die Zeitarbeit in den Niederland viel stärker, dass es da viel mehr von den Leuten gibt, die nicht direkt bei der Firma angestellt sind?

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 23:31
von Burhan Ö.
Hey

Wenn man sich die Zeitarbeit in den Niederlande anschaut, dann ist das dort viel weniger als hier in Deutschland. Ein Freund hat mir mal erzählt, der kommt aus den Niederlande, dass es da anscheinend Gesetze gibt, die das etwas verhindern, dass man da als Firma nicht zu sehr übergeht und dass man schaut, dass die Leute eher bei den Firmen direkt angestellt sind.


Bye Bye

Burhan Ö.