Zeitarbeit international

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Attilla N.
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 29, 2007 22:42
Zeitarbeit international

Beitrag von Attilla N. » So Dez 30, 2007 17:55

Hallo Eine Freundin von mir hat über eine Zeitarbeiter Firma hier in Deutschland einen Arbeitsstelle. Nach allem positiven interessiere ich mich auch sehr stark dafür, für eine Zeitarbeiter Firma tätig zu werden. Allerdings möchte ich weg von Deutschland. Frage: Gibt es auch international Zeitarbeiter Firmen ? Jasmin Danke für die Information
Bye Bye Attilla N.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 17:56

Servus! Wird man von der Zeitarbeit auch international eingesetzt oder ist das immer nur in der Stadt, wo man wohnt, damit man nicht die Fahrerei hat?
Tschaui W. Feodor

Gast

Wird man von der Zeitarbeit international eingesetzt?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 17:56

Servus!
Wenn man bei der Zeitarbeit beschäftigt ist, dann hat sie das Recht, dass sie dich in ganz Deutschland einsetzt. Das machen sie aber nur mit Leuten, die denen ein Dorn im Auge sind. Wenn man international eingesetzt wird, dann wird man da gefragt, ob man das machen will, denn annehmen muss man so ein Angebot nicht, aber es kommt auch nicht oft.
thx
Liebe Grüße

Herta Schweinberger

Antworten