Zeitarbeit Österreich

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Gast
Wie funktioniert das mit der Zeitarbeit in Österreich ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:02

Hallo Leute
ein Freund meint dass man mit Zeitarbeit in Österreich gutes Geld verdienen kann. Kann mir da einer mehr darüber sagen , das interessiert mich sehr.
Danke
mfg Hadmut A.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:03

Hey!

viel kann ich dir zur Zeitarbeit in Österreich nicht sagen denn ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Job. Aber ein Freund ist über die Adresse at.gigajob.com/jobs/Zeitarbeitsfirmen an Kontakte gekommen. In Österreich kann man sehr gut verdienen und da ist es auch nicht so kompliziert wie bei uns. Da kommt immer mehr Netto raus als bei uns.

Hoffe auf viele Antworten
Grüße V. Hildegund

Gast

Gibt es für das Land Österreich auch Zeitarbeit?

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:03

Liebes Forum!

Wie schauts aus, kann man eigentlich in Österreich auch als Zeitarbeits Kraft arbeiten oder gibt es sowas in Österreich garnicht ?


mfg W. Ingrid

Williams

Beitrag von Williams » Fr Jul 09, 2010 11:04

Hallo zusammen
Natürlich gibt es auch in Österreich die Varinate Zeitarbei. Sehr gute Zeitarbeits Firmen sind in Österreich sogar vertreten. Die Abläufe, Bedingungen sind unserem Zeitarbeits System sehr ähnlich. Ich glaub sogar, das es garkeine Unterschiede gibt. Vielleicht bei der Bezahlung. Viele dieser Arbeitnehmerüberlassungen habe auch eine Webseite im Internet. Über die Du Dich erkundigen kannst. Da steht alles wichtige drinnen, was man wissen muss. Auch die offenen Stellen stehen drinnen. Alles wie bei den deutschen Firmen.

Williams

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Stellenausschreibung PAV Thaler

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 9:59

Hallo, wir sind ein Team von privaten Arbeitsvermittlern mit NL in Dresden, Erfurt und Kroppen. Wir suchen für unsere Auftraggeber in Deutschland, in Österreich, der Schweiz und in Dänemark für die verschiedensten Berufsgruppen stehts qualifiziertes Personal.
Anfragen können gern gestellt werden (035755-550048)

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten