Zeitarbeit Lohn

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Tim J.
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 22, 2005 13:06
Zeitarbeit Lohn

Beitrag von Tim J. » Do Dez 22, 2005 17:24

Hallo liebes Foren Team!

es heißt immer dass man über die Zeitarbeit weniger Lohn bekommt. Ich halte das für sehr übertrieben, denn dann würde ja keiner mehr dort arbeiten wollen.

Vorab schon mal danke
Tim J.

Gast

Zeitarbeitlohn

Beitrag von Gast » Fr Dez 23, 2005 17:46

Servus!
Der Zeitarbeitlohn ist gar nicht so schlecht wie immer alle sagen. Dass die Leuten natürlich wenig verdienen, die keine Ausbildung haben und mehr Arbeiter sind, dass ist aber ganz normal.

Mit freundlichen Grüßen J. Beate

Emanuel W.
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 22, 2005 13:06

Zeitarbeit Lohn

Beitrag von Emanuel W. » Sa Dez 24, 2005 6:28

Hallo Leute

wie denkst du denn dass die Zeitarbeit funktioniert ? Klar bekommst du dort weniger Lohn als die fest angestellten Arbeiter. Die Firma zahlt das Gehalt an die Zeitarbeit und die nehmen sich dann ihren Teil davon weg. Den Rest bekommst du und es gibt anscheinend mehr als genug Arbeiter die damit sehr zufrieden sind.

Danke
Tschau Emanuel W.

Gast

Wie hoch ist der Lohn bei der Zeitarbeit?

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 11:24

Guten Tag Wie hoch ist denn der Lohn in der Zeitarbeit, mit wie viel Geld geht man da im Monat nach Hause, und kann man davon leben?
Ciao Heiko P.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 11:24

Hallöchen!

Bei der Zeitarbeit bekommt man bei normalen Jobs einen Stundenlohn ab 7 Euro ungefähr. Dann kommt es auf die Stunden an, die man dort arbeitet. Ich habe auch noch Fahrtkosten und Zuschüsse bekommen und hatte so jeden Monat 1500 Euro in der Tasche, was ich ganz ok fand, dafür dass ich keinen schweren Job machen musste. Wen du Ingenieur bist, dann bekommst du viel mehr Geld.


Viele Grüße

Renate S.

Xsara

Beitrag von Xsara » So Jul 11, 2010 11:25

Hallöchen
Ich wusste gar nicht wie hoch der lohn für die Zeitarbeit ist. Es ist einfach zu wenig Geld was man verdient. Wenn ich lese, dass die meisten die 7,irgendwas Euro bekommen, dann ist das sehr schlecht bezahlt.

Tschaui

Xsara

Antworten