Zeitpersonal Verwaltung

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Sefa D.
Beiträge:1
Registriert:So Feb 24, 2008 13:52
Zeitpersonal Verwaltung

Beitrag von Sefa D. » Di Feb 26, 2008 0:21

Hallo liebes Foren Team! Ja sicher gibt es auch eine Ausbildung in der Verwaltung zum Beispiel Buchhaltung. Ich denke das ehört doch zur Verwaltung, oder. Aber ich bin auch wie du ich habe ungern was mit Menschen persönlich oder am Telefon zu tun, deshalb studiere ich aber noch. Ich möchte auch nicht zu schnell anfangen zu arbeiten, das kann ja noch warten. Ich will es nicht überstürzen.
Ciao Sefa D.

Gast

Wie funktioniert das mit der Zeitarbeit?

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:35

Hällöchen

Mich interessiet brennend, wie das mit der Zeitarbeit funktioniert. Wie wird dort Personal verwaltet. Was passiert wenn man nicht sofort vermittelt wird?

Danke im Voraus
LG Ruppert

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:35

Moin Moin! Ich habe mich auch einmal bei einer Zeitarbeitsagentur beworben. Dort wurden meine persönlichen Daten und Qualifikationen erfasst. Ich durfte auch sagen in welchen Bereichen ich eingesetzt werden wollte oder was ich strikt ablehnte. So wurde ich in einen Bewerberpool aufgenommen. Schon zwei Wochen später wurde ich vermittelt und arbeite heute festangestellt in dieser Firma. Leute die nicht vermittelt werden können werden aus dem Bewerberpool auch wieder herausgenommen.
mfg J. Fritjof

Gast

Wird Zeitpersonal auch in der Verwaltung eingesetzt?

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:36

Hallo Community Wird Zeitpersonal auch in der Verwaltung eingesetzt oder sind dort die Daten zu persönlich und vertraulich, dass man kein Zeitpersonal einsetzt?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:36

Liebes Forum