Zeitarbeit Franchise

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Folkert N.
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 29, 2007 10:57
Zeitarbeit Franchise

Beitrag von Folkert N. » Di Okt 30, 2007 14:07

Servus!

Gibt es bei Franchise auch Zeitarbeit, dass man da die Leute nicht selbst einstellt, sondern sich über eine andere Firma holt?

thx
Folkert N.

Gast

Gibt es Franchise Angebote im Bereich Zeitarbeit?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 16:27

Ich interessiere mich für die Selbständigkeit und ich interessiere mich für ein Franchise System. Gibt es da auch Angebote im Bereich der Zeitarbeit?

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 16:27

Moin Moin

Meines Wissens nach gibt es auch Frainchise Systeme im Bereich der Zeitarbeit. Ich bilde mir ein, davon im Internet schon mal etwas gelesen zu haben. Wie, wo, wer kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Du findest aber sehr viele Informationen darüber im Internet. Es gibt Unternehmen, die sich auf Frainchise Beratung spezialisiert haben. Die auch mit Franchise Anbieter fest zusammenarbeiten. Ist eigentlich alles ganz leicht im Inet zu finden.

Gast

Warum gibt es im Franchise keine Zeitarbeit?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 16:27

Hallo liebes Foren Team Warum gibt es im Franchise keine Zeitarbeit, das ist doch immer noch so, dass die Leute immer nur direkt eingestellt werden? Vorab schon mal danke
Tschau S. Bastian

G. Ritter

Beitrag von G. Ritter » Do Jul 22, 2010 16:28

Beim Franchise hat das den großen Grund auch, weil da keiner für das Geld arbeiten würde. Die ganzen Unternehmen wie Burger King, McDonalds und co zahlen so wenig an die Leute, dass es keine Gewinnmarsche geben kann, wenn man als Zeitarbeitsfirma noch was verdienen will. Wenn man sich das Konzept durchdenkt, dann passt da die Zeitarbeit nicht rein.
Tschau

G. Ritter

Antworten