Heilbronn Personalservice

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Betti Z.
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 08, 2006 0:21
Heilbronn Personalservice

Beitrag von Betti Z. » Fr Nov 10, 2006 8:16

Hallo!

Ich kenne mich in Heilbronn wirklich überhaupt nicht aus, aber ich denke mal das es schon so etwas dort geben wird. Da musst du halt mal im Branchenbuch reinschauen um das heraus zu finden. Was meinst du denn eigentlich genau mit einem Personalservice? Meinst du damit vielleicht so etwas wie eine Zeitarbeitsfirma? Ich kann mir nämlich nichts anderes darunter vorstellen. Du kannst auch mal unter Zeitarbeit nachschauen.


Mit freundlichen Grüßen Betti Z.

Gast

Gibt es in Heilbronn einen guten Personalservice ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 12:15

Hallo Leute! gibt es in Heilbronn einen guten Personalservice ? Ich will mich dort vorstellen aber ich kenne mich in der Stadt noch garnicht aus.
Bye Ziska

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 12:15

Hallo zusammen! um in Heilbronn einen guten Personalservice zu finden reicht es aus mal ins Web zu schauen, unter www.meinestadt.de/heilbronn/branchenbuch oder auch unter www.heilbronn.city-map.de kannst du alle Angebote und alle Stellenanzeigen finden. Da musst du nicht erst lange suchen sondern hast alles in kurzer Zeit parat. Auf diese Art habe ich auch einen guten Job gefunden und das relativ schnell.
Liebe Grüße
Lucien T.

Gast

Gibt es in Heilbronn einen empfehlenswerten Personalservice?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 12:16

Servus!
Ich suche schon seit einem Jahr erfolglos eine neue Stelle. Nun hat man mir geraten mich bei einer Personalservicestelle zu bewerben. Ich komme aus Heilbronn, welche gibt es da?

mfg H. Vasilios

Markus Z.

Beitrag von Markus Z. » So Jul 25, 2010 12:16

Hallo
Kann es sein, das du eine Personalservicestelle mit einer Zeitarbeitsagentur verwechselst? Der Personalservice ist ein Teilbereich des Personalwesens. Es fasst die Leistungen zusammen, die dem Arbeitnehmer vom Arbeitgeber über das reguläre Entgelt hinaus gewährt wird. Du allerdings suchst eine Zeitarbeitsfirma oder Personalleasingagentur. Da gibt es in Heilbronn einige. Schau einfach mal in die gelben Seiten. Oder informier dich über das Internet.

Bye
Markus Z.

Antworten