Zeitarbeit Berg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
G. Wenzel
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 29, 2007 14:49
Zeitarbeit Berg

Beitrag von G. Wenzel » Sa Mär 31, 2007 0:24

Hällöchen
in einer Zeitung war eine Anzeige der Firma Zeitarbeit Berg. Von denen habe ich vorher noch nie was gehört, kann mir hier jemand was darüber sagen ?

Gruß G. Wenzel

Gast

Kann man in der Zeitarbeit in ein Berg Werk geschickt werden

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:28

Moin Moin!

Kann man in der Zeitarbeit in ein Berg Werg geschickt werden? Ich soll zum Salzabbau gehen, was jetzt nicht so mein Ding ist?


Gruß Kornelia A.

Karlisch Bernd

Beitrag von Karlisch Bernd » Do Jul 22, 2010 18:29

Du musst schauen, was in deinem Vertrag steht. Wenn du bei der Zeitarbeit als Mediziner oder als kaufmännischer Angestellter angestellt bist, dann hast du im Berg nichts zu suchen, da können sie dich nicht hin schicken, außer du willst das natürlich. Wenn der Job auch sehr gefährlich ist, dann hast du auch das Recht zu sagen, dass du da nicht hin willst.

Karlisch Bernd

Antworten