Informationen Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Dietrich R.

Beitrag von Dietrich R. » Fr Feb 09, 2007 23:08

Hi! Die ganzen Informationen kann man sich auch vor Ort suchen. Ich habe damals gar keine Bewerbungsunterlagen mitgenommen. Ich habe bei der Zeitarbeitsfirma so angefragt und geschaut, was sie mir bieten konnten. Wen man dann zueinander findet, dann wird erst verlangt, dass die ganzen Bewerbungsunterlagen nachgereicht werden, ich musste da nichts vorher machen. Ich fand das alles recht easy, wie das bei der Zeitarbeit so abgelaufen ist.
Salut Dietrich R.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 19, 2010 22:13

Hallo beisammen!
Ist das Disponieren vom Personal schwer zu machen? Habe eine Anzeige einer Zeitarbeitsfirma gesehen, bei der ein Disponent gesucht wird.
Grüße
Zissi

Anerose Ottl

Beitrag von Anerose Ottl » Mi Mai 19, 2010 22:13

Hi

Die Disposition vom Personal ist nicht wirklich ein einfacher Job.
Es geht nicht nur darum, dass man Leute einstellt und diese an die Firmen vermittelt. Ich kenne es auch so, dass die Leute die die Disponenten sind, dass sie sich auch darum kümmern, dass sie die Firmen ranschaffen, dass die Firmen an Land gezogen werden, an die sie dann die Leute vermitteln können.

Grüße
Anerose Ottl

Azra B

Beitrag von Azra B » Mi Mai 19, 2010 22:15

Hallo und Guten Abend.

Ein Job in der PersonalVermittlung ist ein sehr stressiger Job. Du musst nicht nur sehen dass immer genug Leute zur Verfügung stehen, sondern auch dass die genau die richtige Qualifikation haben für die Stelle die gerade zu besetzen ist. Und da da sicher immer was schief läuft kann ich mir vorstellen dass das sehr stressig ist.

Gute N8
Azra B.

Antworten