Zeitarbeitsfirmen Karlsruhe gesucht

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Bine
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 23, 2008 13:42
Wohnort:Karlsruhe
Zeitarbeitsfirmen in Karlsruhe gesucht

Beitrag von Bine » Mi Jul 23, 2008 14:06

Hallöchen zusammen!

Ich bin im moment eine arbeitslose Konditorin und ziemlich unglücklich.Da ich im Konditoren-Handwerk auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hab u.auch ziemlich die Schnauze (momentan jedenfalls)voll habe denke ich drüber nach(da ich ja unbedingt arbeiten will!!!) zu einer Zeitarbeitsfirma zugehen u.dort event.was andres zu machen....Bin mir nur unsicher ob es wirklich ne gute Idee ist bezw.welche jobs mir dort wohl offen stehen werden.Kennt jemand ne "gute" Firma??Wäre sehr Dankbar für Tipps u.ne Antwort Lg Bine

Gast

leiharbeitsfirmen in karlsruhe

Beitrag von Gast » Sa Jul 26, 2008 0:00

Guten Tag
du kannst in jedem Betrieb anfangen der mit Kuchen zu tun hat. Ich habe mir sagen lassen dass es bei Koppenrath und Wiese sehr gut sein soll. Da bist du wieder in der Branche aber nicht mehr im Kleinbetrieb.

Bye Bye Traudlinde S.

Antworten