Chat Arbeitslose

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Hakan Z.
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 19, 2007 20:10

Chat Arbeitslose

Beitrag von Hakan Z. » Sa Jan 20, 2007 9:22

Hallo!
Das ist eine sehr gute Frage. Ich weiß das garnicht wirklich, ob es für Arbeitslose auch einen Chat Room gibt. Aber such doch einfach mal nach einem Chat. Gib Deine Suche bei einer Suchmaschine ein und schau mal, was da raus kommt. Es wäre aber super, wenn es das auch gibt. Für alles gibt es ja bereits Chats. Ich bin jetzt selber neugierig und werde auch mal schauen, ob ich was finde. Wenn nicht, wäre es an der Zeit einen zu eröffnen, um Erfahrungwerte austauschen zu können. Ich bin nämlich auch arbeitslos und frage mich oft, ob nur ich Probleme habe, einen neuen Job zu finden oder auch anderen.
Danke für die Information
Salut Hakan Z.

Gast

Arbeislosen chat

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2007 18:01

Moin Moin!

es gibt zahlreiche Chats für Arbeitslose, aber da musst du sehr vorsichtig sein. Denn ich kann mir gut vorstellen dass das eine Spielwieser für zwielichtige Angebote ist mit denen man versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.


Ciao L. Anneliese

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 18, 2009 17:14

Welches Geld so man uns denn aus der Tasche ziehen? Das was wir nicht haben oder was?

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 06, 2010 15:26

Verfasst am: Do Aug 17, 2006 4:30 Titel: Was bringt ein Chat für Arbeitslose?
Hi beisammen
Was bringt denn ein Chat für Arbeitslose, kann der echt so weit helfen, dass die dadurch besser an einen Job kommen können?
Tschaui V. Ilgün


Verfasst am: Sa Aug 19, 2006 2:47 Titel: Chat Arbeitslose
Hi Leute! So ein Chat bringt für Arbeitslose nicht so viel, die können sich zwar gegenseitig alles mitteilen und Tipps und Tricks holen, aber einen Job werden sie dadurch nicht bekommen. Ich fände es besser, dass sie die Zeit die sie im Internet mit einem Chat verbrauche lieber doch mit einer Suche nach einem Job nutzten und nicht nur mit anderen chatten. thx
Egbert R.


Verfasst am: Sa Aug 19, 2006 8:30 Titel: Chats für Arbeitslose
Guten Tag! Dass es so viele Chats für Arbeitslose gibt hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer, die sind auf der Suche nach Arbeit, aber anscheinend sind sie wirklich nur den ganzen Tag am Chatten.
Bye
Kaj G.


Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 1:28 Titel: Im Chat für Arbeitslose wurde mir eine Stelle angeboten !
Hi Leute! gestern war ich in einem Chat für Arbeitslose, da war einer der hat mir eine Stelle angeboten. Sollte ich das mal versuchen oder besser die Hände weg lassen. Danke für die Information
Ciao Harms B.


Verfasst am: Do Nov 03, 2005 19:48 Titel: Chat Arbeitslose
Guten Tag die Masche sich in einen Chat an Arbeitslose ran zu machen ist schon alt. Aber es scheint immer noch zu funktionieren. An deiner Stelle wäre ich da sehr vorsichtig denn das sind Jobs die bringen selten was ein. Im Gegenteil da wird versucht dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Geh nicht darauf ein, wenn du irgend eine Form der Vorkasse leisten musst.
I. Nothung

ChuckNorris

Beitrag von ChuckNorris » Fr Aug 06, 2010 15:26

Hi

von sowas habe ich bisher noch nie gehört, aber es ist schon der Hammer womit man so alles reingelegt werden soll. Aber solange immer einer darauf rein fällt lohnt sich die Masche leider. Ich würde an deiner Stelle schon mal nachfragen worum es sich bei dem Job handelt. Vielleicht ist es ja wirklich ein Angebot auf das du eingehen kannst.


Mit freundlichen Grüßen
ChuckNorris

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 03, 2016 6:38

0163 25 76 280

Antworten