Arbeitsamt Lindau

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Christoph W.

Beitrag von Christoph W. » So Mai 08, 2005 19:05

Hallo zusammen.
Ich habe morgen einem Termin auf dem Arbeitsamt Lindau. Kann mir einer seine Erfahrungen noch schnell mitteilen? Es eilt da sehr wie schnell bekomme ich Arbeitslosen geld und gibt es da Bearbeiter wo man aufpassen muß?

Ciao, Christoph

Gast

arbeitsamt lindau bodensee

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 17:56

Hi! wenn du alles an Belegen dabei hast dann geht das meist ganz schnell, die Berater sind meist ganz ok und wenn du Glück hast gehst du mit ein paar Vorschlägen für Stellen nach hause.
Salut! F. Germar

Gast

termin arbeitsamt

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 3:29

Servus! da kann ich dir nicht viele Tipps geben, du musst natürlich alles an Belegen dabei haben. Denn wenn was fehlt dann führt das zu Verzögerungen die verhindern dass du dein Geld bekommst.
Tschaui D. Ricarda

Gast

lindau arbeitsamt

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 3:57

Hallöchen! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin in Lindau beim Arbeitsamt natürlich ohne dir Angst machen zu wollen. Aber es ist leider so das du viel Glück haben musst dabei welchen Berater du gerade bekommst.
mfg Liliane Q.

Gast

Arbeitsargentur Lindau

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 7:04

Hey

mit Lindau kenne ich mich nicht aus, aber wenn du alle Belege mit dabei hast dann geht das meist sehr schnell mit dem ALG. Bei den Beratern sollte man schon aufpassen was man sagt die legen das schnell gegen einen aus.


Bye Bye X. Anna

Gast

arbeitssuche lindau

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 6:16

Hallo
es gibt keinen Grund nervös zu werden nur weil du einen Termin hast. Aber man sollte immer vorsichtig sein was am da erzählt, es gibt Bearbeiter die einem gern das Wort im Mund verdrehen.

Bye Bye K. Ephraim

Gast

areitsamt lindau

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 18:37

Hallöchen! da ich den Bearbeiter dort nicht kenne, kann ich dir keine konkreten Tips geben. Aber Vorsicht ist immer angebracht, die sind meist sehr nett zu dir aber sie hören auf jedes Wort das du sagst und können dir das schnell im Mund herum drehen wenn du nicht aufpasst. Sag am besten so wenig wie möglich wenn es geht !
ellie

Gast

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 14:40

Christoph W. hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich habe morgen einem Termin auf dem Arbeitsamt Lindau. Kann mir einer seine Erfahrungen noch schnell mitteilen? Es eilt da sehr wie schnell bekomme ich Arbeitslosen geld und gibt es da Bearbeiter wo man aufpassen muß?

Ciao, Christoph

Britta

Beitrag von Britta » Sa Dez 09, 2006 15:55

Hi,
suchst du Arbeit oder willst du nur Arbeitslosengeld bekommen. Deinen Ansatz finde ich mal ganz doof. Wenn es so sein sollte, dass du keine Arbeit bekommst, dann sollst du unterstützt werden, aber dann musst du dich nicht darauf vorbereiten, denn dann ist das sol
Bei dir kommt es mir so vor, als wenn du nicht arbeiten möchtest und nur darauf aus bist, Geld von dort zu bekommen.
Ich hoffe, du liegst der Allgemeinheit nicht einfach so auf der Tasche.
Denk mal drüber nach.

Sascha Weiß

Beitrag von Sascha Weiß » Mi Mär 05, 2008 13:35

Hi! Ich wurde dort super beraten und schnell hab ich auch wieder einen Job (als Lackierer) bekommen.

Sascha Weiß

Antworten