Arbeitsamt Kirn

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Günther aus Telgte

Beitrag von Günther aus Telgte » Sa Okt 09, 2004 4:21

Hey
wo liegt eigentlich Kirn? Ich suche das Arbeitsamt Kirn. Gibt es dass überhaupt?
seas Günther

Foodin

Beitrag von Foodin » Sa Okt 16, 2004 18:16

Hallo Günther
tut mir leid. Kirn und Arbeitsamt kenne ich beides nicht. Warum suchst du dass?
Greets Foodin

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 12:14

Hi Foodin,
du kennst kein Arbeitsamt?? Das kannst du nicht ehrlich meinen. Oder du bis so neu und weisst nicht, dass das Arbeitsamt jetzt Bundesagentur für ARbeit heisst. Die Aufgabe ist aber die Selbe.
Kirn sagt mir leider auch nichts. Und auf der Landkarte nachzuschauen, habe ich keine Lust dazu.
Vetter

Nilli

Kirn

Beitrag von Nilli » Sa Sep 06, 2008 9:28

Kirn liegt an der nahe zwichen Bad Kreuznach und Ida- Oberstein und hier gibt es auch ein arbeitsamt ich hoffe ich konnte weiter heflen

Sandy24
Beiträge:2
Registriert:Mi Feb 18, 2009 13:13

Beitrag von Sandy24 » Mi Feb 18, 2009 13:17

Kirn???????????????????????

Deutschland???????????????????????????? :? :?

Antworten