Seite 1 von 1

Verfasst: Sa Okt 09, 2004 4:21
von Günther aus Telgte
Hey
wo liegt eigentlich Kirn? Ich suche das Arbeitsamt Kirn. Gibt es dass überhaupt?
seas Günther

Verfasst: Sa Okt 16, 2004 18:16
von Foodin
Hallo Günther
tut mir leid. Kirn und Arbeitsamt kenne ich beides nicht. Warum suchst du dass?
Greets Foodin

Verfasst: Di Jan 23, 2007 12:14
von Gast
Hi Foodin,
du kennst kein Arbeitsamt?? Das kannst du nicht ehrlich meinen. Oder du bis so neu und weisst nicht, dass das Arbeitsamt jetzt Bundesagentur für ARbeit heisst. Die Aufgabe ist aber die Selbe.
Kirn sagt mir leider auch nichts. Und auf der Landkarte nachzuschauen, habe ich keine Lust dazu.
Vetter

Kirn

Verfasst: Sa Sep 06, 2008 9:28
von Nilli
Kirn liegt an der nahe zwichen Bad Kreuznach und Ida- Oberstein und hier gibt es auch ein arbeitsamt ich hoffe ich konnte weiter heflen

Verfasst: Mi Feb 18, 2009 13:17
von Sandy24
Kirn???????????????????????

Deutschland???????????????????????????? :? :?