Arbeitsagentur Düsseldorf

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Neo

Beitrag von Neo » Mo Okt 11, 2004 0:53

Hi
Wer kennt jemanden aus der Arbeitsagentur Düsseldorf und kann mir Namen und TElefonnummer geben?

greetz Neo

Gast

Arbeitsagentur Düsseldorf Stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 16:18

Guten Tag

Das geht leider nicht so einfach, denn da gibt es viele Leute die bei der Arbeitsagentur in Düsseldorf arbeiten. Die sind allerdings alle nach Familiennamen sortiert und nicht einfach so kreuz und quer zuständig. Daher wird es dir gar nicht bringen wenn du dich bei irgend einem meldest und nach Stellenangeboten frägst. Außerdem musst du dich bei denen regulär anmelden.


Ciao O. Karola

Gast

arbetsamt düsseldorf

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 16:32

Servus Das Arbeitsamt muss schon in Düsseldorf etwas anders arbeiten. Es gibt in jeder Stadt ein Arbeitsamt und überall schafft man es doch die Leute zu vermitteln, nur in Düsseldorf nicht.
Gruß W. Gian

Gast

Stellenangebote Arbeitsagentur

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 16:41

Hallöchen!

Ich kenn keinen, und wenn dann würde dir die Telefon Nummer der bestimmten Person auch nicht weiterhelfen. Hier wird man dem Mitarbeiter zugeteilt, die sind glaube ich von nach Alphabet also von A-Z zuständig. Die Stellenangebote der Arbeitsagentur kannst du dir ja vorab schon mal zukommen lassen. Ich glaube du wirst dann immer vom Gleichen ANgestellten betreut. Ich hoffe du hast mehr Glück und die Person sagt dir zu.



Ciao Birsen T.

Gast

arbeitsagentur düsselddorf

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 1:58

Hallöchen! Es bringt einen nicht, wenn man einem den Namen aus der Arbeitsagentur in Düsseldorf gibt. Die Leute können da keinen Bevorzugen, egal wie gut man jemanden kennt oder auch nicht.
Herta S.

Gast

arbeitsamt düsseldorf stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 4:09

Hallöchen

wie stellst du dir das vor, meinst du wenn du jemanden kennst dann bekommst du eher einen Job als die anderen ? Das kannst du vergessen, mein Bruder arbeitet dort aber das hat mir auch nicht geholfen.


Viele Grüße Werner K.

Gast

arbeitsagentur einloggen

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 7:59

Hi!
Um sich in der Arbeitsagentur einzuloggen (Düsseldorf) muß man nicht unbedingt zum Arbeitsamt. Man kann das bequem von zu Hause aus. Ich bin auch kein Experte aber hab das auch hingekriegt. Nur die vielen Fragen zur Person waren etwas störend.

Ciao Walfriede E.

Gast

arbeitsamt düsseldorf

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 9:41

Hallöchen! die Bearbeiter bei der AA in Düsseldorf wechseln, ich kannte da mal eine nette Dame aber die ist glaub ich gerade in Mutterschutz. Aber das hilft dir nun auch nicht weiter, sorry.
Liebe Grüße Cecile W.

Gast

arbeitsagentur düsseldorf

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 11:32



wenn du in der Arbeitsagentur Düsseldorf einen Job haben willst dann wirst du einem Bearbeiter zugeteilt. Da hilft es nichts wenn du dort jemanden kennst, der ist dann auch keine Hilfe !!


Tschaui Indira E.

Pumuckel, Langelsheim

Beitrag von Pumuckel, Langelsheim » Mi Okt 20, 2004 17:50

Hello,
wie meinst du das mit "kennen"? Willste was über Beziehungen machen? In Düsseldorf hat die Arbeitsagentur etliche Angestellte. Denke aber nicht, daß die bestechlich sind, falls du auf das raus willst
tschüss, Pumuckel

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 18:22

Shelagh W.




Angemeldet: 06.02.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 6:56 Titel: Die Arbeitsagentur will mir nicht helfen ?
Hallöchen! ich habe wieder mal Ärger mit der Arbeitsagentur, nachdem ich keine Stelle finde, will ich mich selbstständig machen, aber die legen mir nur Steine in den Weg. Danke für die Information
Lieber Gruß an alle Shelagh W.
Nach oben

Reimunde Q.




Angemeldet: 06.02.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Feb 08, 2007 10:53 Titel: Arbeitsagentur
Hey
es gibt auch in der Arbeitsagentur Leute die sollte man besser nicht auf die Menschheit los lassen. Wenn du mit dem Bearbeiter nicht zurecht kommst, solltest du dir mal den Vorgesetzten geben lassen und mit dem reden. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten dort sich echt bemühen einen vorwärts zu bringen und die Arbeitslosigkeit zu beenden.
Danke
Tschaui Reimunde Q.

Otger

Beitrag von Otger » Mo Jul 12, 2010 18:22

Servus wenn du mit den Berater in der Agentur für Arbeit nicht klar kommst dann solltest du dich mal mit dem Vorgesetzen zusammen tun. Man kann nunmal nicht mit jedem und warum sollte das in deiner Situation so bleiben wenn du es auch ändern kannst. Du hast ein Recht auf eine gute Beratung und auf alle Hilfe die dir von Rechts wegen zusteht.
Grüße
Otger

Antworten