Arbeitsmakt

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
ajana

Beitrag von ajana » Do Jun 02, 2005 2:46

Hallo zusammen!
wann geht es mit dem Arbeitsmakt aufwärts? Ich bin schon seit einiger Zeit arbeitslos und finde nichts. Das ist richtig zum kotzen. Das Arbeitsamt konnte mir seit vielen Monaten nicht eine Stelle anbieten. Dabei bin ich noch jung und suche im medizinischen Bereich eine Stelle. Das kann doch nicht wahr sein.
cu,
ajana

fistik

Beitrag von fistik » Do Jun 02, 2005 2:53

hallo beisammen,
leider doch. Der Arbeitsmakt ist noch schlecht. Das Arbeitsamt kann man jedoch vergessen. Selbst musst du aktiv sein.
liebe gruesse
fistik

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 16, 2010 22:07

Guten Tag!

Man kann doch sagen was man will. Fakt ist doch, dass die Regierung der

letzten Jahre es geschafft hat, den Arbeitsmarkt so zu stützen, dass er nicht

wie viele dachten zusammen gebrochen ist.

Auch wenn das nicht populär ist: Ein Lob an die Politiker!

Werner

Antworten