geldrückgabe bewerbungen

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Susa

Beitrag von Susa » Mi Okt 19, 2005 20:15

hallo! also ich kenn mich hier auf der siete nichts oa us habe aber mal eine frage hoffe stelle sie jetzt hier richtig..
also ich habe mein fachabitur 2006 abgeschlossen wenn alles glatt geht und bwerbe mich nun fleißig.. hab auchs chon eineige geschirebn und dafür schon 80€ ausgegeben. ich hab gehört das man das geld vom arbeitsamt zurückfordern kann, stimtm das, und wenn ja wie geht das

danke im vorraus für eure antworten

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 20:18

Susa hat geschrieben:hallo! also ich kenn mich hier auf der siete nicht so aus, habe aber mal eine frage und hoffe das ich sie hier richitg stelle..
also ich habe mein fachabitur 2006 abgeschlossen wenn alles glatt geht und bewerbe mich nun fleißig.. hab auch schon eineige geschirebn und dafür schon 80€ ausgegeben. ich hab gehört das man das geld vom arbeitsamt zurückfordern kann, stimmt das, und wenn ja wie geht das??

danke im vorraus für eure antworten

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 20, 2010 11:58

Wenn du arbeitslos bist, bekomsmt du die Kosten von der Arbeitsagentur erstatten. Ansonsten kannst du dir das Geld am Ende des jahres vom Finanzamt wieder holen.

Antworten