Arbeitvermitlung

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
belle

Beitrag von belle » Do Dez 22, 2005 10:10

hallo!
Nennt man das Arbeitsvermittlung, das was die Arbeitsagentur bietet?
gruss!
belle

ALG I in spe

Beitrag von ALG I in spe » Mi Dez 05, 2007 10:58

uneffektiv wie nichts gutes ... man bekommt als FH - Absolvent Stellenangebote, wo eindeutig ein Uniabschluß verlangt wird.
Wenn man sich dann dort trotzdem bewirbt, macht man sich lächerlich.
Meine Erfahrung:

die Stellen, die die Arbeitsagenturen anbieten, hat man sich selbst schon aus dem Internet gesucht. Mehr machen die Vermittler auch nicht :twisted:

ALG I in spe

Beitrag von ALG I in spe » Mi Dez 05, 2007 10:59

uneffektiv wie nichts gutes ... man bekommt als FH - Absolvent Stellenangebote, wo eindeutig ein Uniabschluß verlangt wird.
Wenn man sich dann dort trotzdem bewirbt, macht man sich lächerlich.
Meine Erfahrung:

die Stellen, die die Arbeitsagenturen anbieten, hat man sich selbst schon aus dem Internet gesucht. Mehr machen die Vermittler auch nicht :twisted:

MC
Beiträge:16
Registriert:Do Jun 07, 2007 20:48
Wohnort:Langenfeld

Beitrag von MC » So Dez 30, 2007 12:17

Mittlerweile ist ist bestätigt, dass ich in meinem alten Beruf nicht arbeiten kann und bekomme trotzdem Vermittlungsangebote zugesendet. :?

Obwohl ich eine Übereinkunft habe, dass ich mich aktiv um einen anderen Job bemühe und ich von der AfA gefördert werde, so ist der Teil der Abmachung der AfA nicht eingehalten worden.

Ich habe es sogar schriftlich vorliegen. Aber es interressiert keinen.

Mandy Kiefel

Beitrag von Mandy Kiefel » Mi Jun 09, 2010 22:37

He, was ist denn nur los? Die machen doch auch nur ihre Arbeit. Ein bisschen Tolerants wäre schön

Mandy Kiefel

Antworten