Arbeitsvermittlung Nagold

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
nambo

Beitrag von nambo » Mo Aug 29, 2005 6:13

hallo beisammen,
Die Arbeitsvermittlung In Nagold muss doch nicht mehr ganz dicht sein. Bin Maurer und die wollen mich auf einen SAP Kurs schicken. Was kann ich dagegen tun?
gruss!
nambo

Ricarda

Beitrag von Ricarda » Mo Aug 29, 2005 7:26

hallo!
Das in Nagold bei der Arbeitsvermittlung auch SAP Kurse angeboten werden ist mir neu. Aber an Deiner Stelle würde ich davor nicht zurückschrecken, wem schadet es denn. Solltest Du in diesem Beruf nicht mehr arbeiten können kannst Du wenigstens schon EDV Kenntnisse nachweisen. Das hat doch was.
bye bye
Ricarda

Gast

Nebenjobs Nagold Heimarbeit

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 9:54

Guten Tag
Nimm das Angebot an, auch wenn du ein Maurer bist. Ein EDV Kurs macht sich im Lebenslauf immer gut. Wenn du mal deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst, kannst du vielleicht im Büro mithelfen.

LG Reinhardt L.

Gast

stellenangebote Arbeitsamt Nagold

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 16:50

Hallo
warum solltest du dich nicht mit SAP beschäftigen, wenn du das kannst dann kann man dir auch eine Arbeit im Lager geben. Wenn du dich mit der Software auskennst dann hast du viel bessere Chancen eine Arbeit zu bekommen. Und ein Job im Lager ist doch besser als bei Wind und Wetter auf dem Gerüst zu turnen, oder etwa nicht ?

Ciao Constantin Q.

Antworten