Wissensmanagement Stellenangebote

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Albert W.

Beitrag von Albert W. » Sa Jul 21, 2007 10:07

Hallo, ich würde mich gerne im Wissensmanagement auf Stellenangebote bewerben. Muss ich da immer angeben dass ich ALG I beziehe ?
mfg Albert W.

Z. Willibald

Beitrag von Z. Willibald » Sa Jul 21, 2007 12:04

Guten Tag, es wird dir nicht viel bringen das in der Berwerbung auf ein Stellenangebot zu verschweigen. Und warum solltest du das auch tun ? Es ist auch im Wissensmanagement möglich arbeitslos zu werden und auf ALG I angewiesen zu sein. Ausserdem wird man bein einem Vorstellungsgespräch sowieso gefragt was man derzeit macht. Du solltest viel mehr Selbstbewusstsein zeigen.
gruss Gilbert S.

Antworten