Arbeitzsamt

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Gast
Wie ist dsa Gefühl in einem Arbeitsamt?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 16:43

Hi Leute Wie ist das Gefühl in einem Arbeitsamt, wenn man zum ersten Mal dieses Gebäude betritt und sich zwischen den ganzen anderen Arbeitslosen sieht?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 16:43

Im Arbeitsamt hatte ich ein sehr komisches Gefühl muss ich sagen, und es war nicht meine Welt. Ich habe mich damals sofort gemeldet und bin dann nie wieder hin gegangen. Als ich das alle gesehen habe, habe ich mir einen Gewerbeschein aufgemacht und mir dann Jobs gesucht, die mich über Wasser gehalten haben und ich dann aufgehört hatte, als ich den Job gefunden habe, den ich wollte.

LG

Miklos E.

Heinen Horst

Beitrag von Heinen Horst » Fr Jul 16, 2010 16:44

Moin Moin!

Naja, neu deutsch heißt es ja jetzt korrekt: Arbeitsagentur. Geändert hat sich aber deshalb trotzdem noch nicht wirklich viel. Unverschämt finde ich die lange Warterei auf dem Amt.Können die nicht besser die Termine planen. Ich bin jedes Mal völlig genervt. Ganz ehrlich!!!

Heinen Horst

Antworten