Arbeitslosenhilfe II

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Gast
verschoben

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 23:18

Verfasst am: Fr März 07, 2008 6:55 Titel: Wie viel ist denn diese Arbeitslosenhilfe II?
Liebe Forenuser Ich möchte gerne wissen wie viel man denn bei dieser Arbeitslosenhilfe II bekommt. Bin nämlich am überlegen ob ich damit klar kommen würde oder ob ich mir eine Arbeit suchen soll.
Bye Bye Z. Gotthold

Verfasst am: Sa März 08, 2008 1:30 Titel: Arbeitslosenhilfe II
Hallo Leute!

Was ist das denn bitte für eine Einstellung im Bezug auf die Arbeit? Das ist doch schon der Wahnsinn. Das heisst das du lieber dem Staat auf der Tasche liegst, anstatt dir eine anständige Arbeit zu suchen und dir das Geld selbst zu verdienen. Ich weiß nicht wie viel die Arbeitslosenhilfe II beträgt, aber ich hoffe das du deine Einstellung änderst und dir vielleicht doch noch eine eigene Arbeit suchst.

Antworten