Bewerbung Führungskräfte

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Ivonne01

Beitrag von Ivonne01 » So Okt 10, 2004 14:12

Hallo
ich habe in den letzten Jahren als Führungskraft im Vertrieb gearbeitet und suche nun eine neue Herausforderung, da das Unternehmen, indem ich viele Jahre beschäftigt war, ins Ausland geht. Leider kann ich nicht mitgehen, da meine Familie hier ist.
Ich habe mich schon lange nicht mehr beworben und möchte gerne wissen,
muß ich auf irgendwas besonders achten, oder wo kann ich mich zwecks Bewerbeung für Führungskräfte hinwenden. Danke für eure Hilfe jetzt schon
Liebe Grüsse
Ivonne01

Gast

bewerbung als Führungskraft

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 1:32

Servus Wenn man eine Bewerbung als Führungskraft an die Firmen schickt, dann muss man schon was bieten, denn bei den Leuten wird viel mehr erwartet als es bei anderen Stellen ist.
Tschaui Q. Laura

Gast

Bewerbung Führungskräfte

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 7:41

Hällöchen Für Führungskräfte ist es sehr wichtig, dass sie sich bei einer Bewerbung gut aufführen, denn wenn man da nur minimal versagt oder was falsches sagt, dann wird man schon nicht mehr genommen.
Bye Hagen D.

Gast

bewerebung für führungskräfte

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 19:39

Servus

wenn du schon eine Führungskraft warst dann würde ich mich bei Vorwerk bewerben. Da handelt man mit Staubsaugern, ein Bekannter von mir ist dort und der verdient sehr gut.


Bye D. Sebkat

Gast

Bwerbung als führungskraft

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 20:58

Hey! als Profi im Vertrieb weißt du doch wie man sich verkauft ! Hol dir einen Ratgeber aus dem Buchladen und dann los. Ich bin sicher das packst du schon mit der Bewerbung.
Tschau V. Mirco

Gast

Wie schreibt man einen bewerbung Jobsuche

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 9:41

Ich habe noch gar keine Ahnung wie ich bei der Jobsuche vorgehen soll. Wie man eine Bewerbung schreibt habe ich dann auch geholfen bekommen, denn da hat mir dann das Arbeitsamt die ganzen Tipps gegeben.
Tschau Veit X.

Gast

wie schreiben unternehmen stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 11:02

Hallöchen!

Das mit dem Ausland wäre schon eine einmalige Gelegenheit, denn so etwas kommt immer gut im LEbenslauf, aber mit Familie geht das schwer. Du musst dir vor Augen bringen wie die Unternehmen die Stellenangebote schreiben und entsprechend eine Bewerbung aufbauen.


Tschaui Elfriede T.

Cocco Burkhardtsdorf

Beitrag von Cocco Burkhardtsdorf » Mo Okt 18, 2004 10:51

Hallo, Ivonne01
für Führungskräfte eine Bewerbung zu schreiben ist nicht ganz so einfach,
wende dich doch einfach mal an eine Unternehmensberatung. Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen. Ansonsten ist es mit interessanten Jobs im Moment nicht ganz so rosig. Verfolgen kannst du den Arbeitsmarkt am Besten in der Zeitung anhand der guten Anzeigen oder auch im Internet auf dem Stellenmarkt oder Stellenbörsen oder auch auf den direkten Homepages der Unternehmen. Viel Glück.
ciao,
Cocco

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 04, 2007 14:39

Hallo Ivonne,
also mal ganz ehrlich. Wenn du eine Führungskraft im Vertrieb bist, dann solltest du eigentlich wíssen, was so auf dem Markt abgeht und du dürftest über-
haupt kein Problem haben, eine Bewerbung zu schreiben oder zu formulieren.
Ich denke mal, das sollte bei dir aus dem FF kommen.
Nicht für ungut.
Vico

Benutzeravatar
jobcollege.de
Beiträge:3
Registriert:Mi Apr 01, 2009 21:04

Bundesweite Bewerbungs- und Karriereberatung sucht:

Beitrag von jobcollege.de » Do Jun 10, 2010 23:25

Jobcoach / Bewerbungsberater / Karriereberater / Systemischer Coach gesucht

Wenn Sie aus "Leidenschaft" Ihren Beruf ausüben und sich keine Gedanken über Kundenanfragen machen wollen - Melden Sie sich bei uns - Wir haben eine Überraschung für Sie!

Haben Sie den Wunsch sich als Jobcoach ausbilden zu lassen und möchten Sie gleich von Anfang an genügend Kundenanfragen und Aufträge?

Wir qualifizieren Sie und geben Ihrem Wunsch eine echte Perspektive als "BewerbungsPartner".

Wir freuen uns über Ihre Anfrage mit einer schriftlichen und/oder telefonischen Kurzbewerbung.
Kontakt: existenz@jobcollege.de

Tätigkeit auf selbständiger Basis
Jobcollege BewerbungsPartner
Tel. 01805 / 860 588 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz)
Rückrufservice auf der Homepage
www.jobcollege.de

Antworten