Büroarbeit

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Hunin

Beitrag von Hunin » So Okt 10, 2004 4:17

Hallo
ich übernehme sämtliche Büroarbeit von zuhause aus. Ich verfüge über eine kaufmännische Ausbildung und arbeite schon seit vielen Jahren freiberuflich. Ich übernehme unter anderem Übersetzungen in Englisch und Spanisch, mache auch die Buchhaltung und sonstiges. Wer sucht so jemanden wie mich. Stundensätze sind verhandelbar. Ach ja, natürlich beherrsche ich den gängigen PC-Software-Programme, Internetanschluss und Fax und sonstiges wie Kopierer alles vorhanden. Ich komme gerne und stelle mich vor. In Erwartung der Angebote verbleibe ich bis denn
tschö
Hunin

Öznur01

Beitrag von Öznur01 » Mi Okt 13, 2004 4:10

Hello, Hunin
du musst ein richtiges Genie sein. Bekommst du eigentlich viele Aufträge. Ich frage deshalb, weil ich mich in diesem Bereich auch selbständig machen möchte. Die Frage ist nur, kann man davon leben. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, spreche Deutsch und Türkisch. Wird in der türkischen Sprache auch was gesucht? Danke für die ehrliche Antwort schon im vorhinein. Ach ja, Büroarbeit macht mir viel Spaß
cu,
Öznur01

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 19:27

Servus,
das Thema Selbständigkeit ist immer wieder eine Sache für sich. Man muss einfach ein gutes Konzept haben und eine bestimmte Durststrecke finanzieller Art überwinden können.
Im kaufmännischem Sektor ist die Selbständigkeit höchst schwierig, aber man muss hier halt auch fleissig sein.
Der Verdienst rechnet sich ja sicherlich danach, wie man arbeitet. Es gibt hier keine Zahlen.
Viel Glück

Antworten