Stellen Koblenz

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Atia

Beitrag von Atia » So Okt 10, 2004 16:16

Hallo
gibt es eigentlich viele Stellen in Koblenz, die qualitativ hochwertig sind. Ich bin Akademikerin und suche im kaufmännischen Berich eine Anstellung in Koblenz und Umgebung. Kann mir jemand eine vermittlen.
Gude Atia

Gast

offene stellen koblenz

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 12:42

Hällöchen Also wenn du Akademikerin bist dann würde ich mich schon nach was anderen umschauen und nicht irgendwas in dem Kaufmännischen bereich. Aber letztendlich musst du das für dich entscheiden.
LG F. Grete

Pegleg

Beitrag von Pegleg » Sa Okt 16, 2004 14:59

Hallo,
obs in Koblenz oder in anderen Städten qualitive Stellen hat oder nicht, ist meines Erachtens völlig nebensächlich. Heute muss man froh sein, man hat überhaupt eine Arbeit. Ich bin auch eine Studierte und habe jetzt zum Schluss alles angenommen, was ich bekommen habe. Somit bin ich nicht weiterhin arbeitslos und kann mich nun in Ruhe umschauen.
bye, Pegleg

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 12:02

Hi Atia,
ich bin mir eigentlich fast sicher, dass du in diesem Jahr als Akademiker wieder mehr Glück hast, eine geeignete Stelle zu finden. Was natürlich immer etwas schwierig erscheint ist, dass du dich gerade auf Koblenz festlegen möchtest. Kannst du auch woanders arbeiten?
Denk mal drüber nach.
Gertrude

Antworten