Arbeitsplannung

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Looney aus Strehla

Beitrag von Looney aus Strehla » Mo Okt 04, 2004 13:47

Hallo
ich mache mir seit einiger Zeit viele Gedanken über die Arbeitsplannung. Kann man das bis ins kleinste Detail wirklich planen, um dann mehr Freizeit und überhaupt zu haben. Hier schreibt ein ganz gescheiter aus Kanada.
Ciao Looney

Saskia

Beitrag von Saskia » Do Okt 14, 2004 17:01

Hallo Looney
bitte, du meinst anstatt Arbeitsplannung - die Arbeitsplanung. Natürlich kann man die Arbeit planen. Sonst würde im Leben sowenig funktionieren.
Ciao Saskia

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 10:55

Hi Looney,
ohne eine Planung im Leben macht man doch vieles doppelt und dreifach. Und das wichtigste ist doch immer schon gewesen - ohne Arbeit kannst du auch keine gute Freizeit haben.
Denn Freizeit kostet richtig Geld. Also die Devise ist ganz einfach: Tagsüber wird gearbeitet und am Wochenende ist Freizeit. Dazu braucht man keine große Planung.
Richtig oder falsch?
Chiao

Thilo C.

Beitrag von Thilo C. » Di Jan 23, 2007 3:45

man kann schon bis zu einem gewissen Maß planen aber alles geht nicht. Denn man muss ja auch flexibel bleiben sonst gibt es keinen Fortschritt. Wer seinen Tag bis auf die Minute durchplant der hat keine Zeit mehr für spontane Sachen die einem die Arbeit leichter machen. Also plane nicht alles ganz durch, denn das funktioniert sowieso nicht gut !!
Salut Thilo C.

Antworten