Seite 1 von 1

Verfasst: Sa Okt 09, 2004 9:00
von Jazzy
Salve
kann man eine Karriere in Erlangen machen, z.B. bei Siemens AG. Ich bin vom hohen Norden und habe mein Studium als Kommunikations-wissenschaftler abgeschlossen. Nun suche ich in Erlangen oder im Umkreis ein gutes Unternehmen. Mir fällt nur das große Telekommunikations-unternehmen in Erlangen ein.
tschö Jazzy

Verfasst: Mo Okt 18, 2004 5:56
von Ginalyn
Tagchen, Jazzy
auch in Erlangen Karriere zu machen, soll spannend sein. Vorallem bei dem großen Unternehmen. Ich habs gemacht. Das heißt für dich: Bewerbung schreiben und abwarten. Viel Glück.
n8,
Ginalyn

Verfasst: So Feb 04, 2007 14:27
von Gast
Moin,
super, SChlagwort: Karriere in Erlangen. Wenn man heute Karriere machen möchte, dann darf man sich auf keinen Fall auf eine Stadt festlegen.
Man muss dahin gehen, wo es die Möglichkeit gibt. Also ich denke mal, eine bundesweite Bewerbung ist wohl angesagt.
Norbert.

Verfasst: Do Jul 22, 2010 15:15
von Zeitarbeit-München
Wir suchen für unseren Kunden in Erlangen ein Kfm. Teamsupport im strategischen Einkauf (w/m) in Vollzeit.

Aufgaben:
- Mitwirken an administrative Aufgaben in der Abteilung, Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- Erfassen von Maßnahmen in Listen / Dateien, nach Vorgabe verfolgen, Dokumentation
- Unterstützden bei Einkaufscontrolling und Berichterstattung, Durchführung von Datenanalysen
Anfertigung von Text- und Grafikfolien nach Vorgaben, Zusammenstellung von Statistiken bzw. Unterlagen
- Planung und Überwachung von Terminen
- Telefonate / Konversation / schritverkehr, wenn möglich auch in englischer Sprache führen
- Abstimmen und Festlegung von Besuchsterminen, Planung u. Organisation von Besprechungen und Tagungen

Qualifikation:
- Kfm. Ausbildung
- Berufserfahrung
- sehr gute Kenntnisse in Deutsch erforderlich
- sehr gute Kenntnisse in Englisch erfoderlich
- MS-Office Kenntnisse erforderlich

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.