Diätkoch Diätköchin

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
attila

Beitrag von attila » So Apr 03, 2005 3:30

Hi...
hat jemand von euch ne zusatzausbildung zum diätkoch gemacht???
wenn ja hätte mir jemand infomaaterial dazu und wo er diese ausbildung gemacht hat. und zwar ob über die IHK oder über ein fernstudium.

würd mich über antwort freun
danke!
attila

blaubär

Beitrag von blaubär » So Apr 03, 2005 4:18

Hallo zusammen!
is kein diätkoch diätköchin von euch hier bei der communtiy
das kann ich ja kaum glauben
schade das ich keine antwort krieg
cu,
blaubär

kleine

Beitrag von kleine » Mi Nov 21, 2007 15:30

Hallo ich bin Diätköchin sorar mit Auabildereignungsschein, und finde hier bei uns auch keine Arbeit , es ist ein sehr schöner Beruf aber leider zu wenig Arbeitsstellen dafür und wenn eine frei ist ist sie unter der Hand schon weg an bekannte :) :cry:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 14, 2008 12:51

ich habe dieses Jahr den Diätkoch gemacht und diesen diesen mittwoch bestanden und abgeschlossen. ich kann durchaus den Diätkoch über den Köcheverband empfehlen. einen Kurs bei der IHK zu machen halte ich für unnütz. wir wurden von Diätassistenten einem Doktor und 4 Diätköchen unteranderem von der Hotelfachschule Villingen unterrichtet. der kurs ist sau teuer. ab er lohnt sich mit sicherheit.einfach auf die Seite vom VKD gehen und schlau machen

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 14:15

Was ist der VKD?

Antworten