Karriere Rechnungswesen

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
dido

Beitrag von dido » Mi Mai 04, 2005 10:24

Hallo zusammen!
wo kann man heute noch eine Karriere im Rechnungswesen machen?
cu,
dido

ninata

Beitrag von ninata » Mi Mai 04, 2005 10:41

Hi...
eine Karriere im Rechnungswesen finde ich kannst du mur in großen Unternehmen machen.
gruss!
ninata

Gast

Wie funktioniert das Karriereportal Xing?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 10:59

Hallo liebes Foren Team!

Wie funktioniert das Karriereportal Xing, ist es gut wenn man sich dort anmeldet oder bringt das auch nicht wirklich was für die Karriere?

Danke!
E. Alessandra

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 10:59

Liebe Leute!

So ein Karriereportal kann richtig gut sein, wenn man auch weiß, wie man es zu nutzen hat. Xing funktioniert so wie Lokalisten wenn du das kennst. Da kennt dann jeder jeden und man kann darüber dann gute Verknüpfungen ziehen und schauen, ob man nicht so an einen guten Job kommen kann. Da gibt es einige, die darüber an ihre Jobs gekommen sind, die ich kenne. Danke
Liebe Grüße

Edeltraud A.

Elisabeth Beckstein

Beitrag von Elisabeth Beckstein » So Jul 18, 2010 11:00

Hey!
Na ja also ich würde jetzt nicht gerade behaupten das du da eine Karriere machen kannst. Das ist eher wie so eine art von Chat, es sind einige Freunde von mir dort angemeldet und die sind da eigentlich nur angemeldet damit die Chaten können. Aber dass die da jetzt wegen der Arbeit angemeldet sind kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst es ja mal versuchen und es dir anschauen.

Gruß
Elisabeth Beckstein

Gast

Karriereaussichten im Rechnungswesen?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 0:14

Hallo,

kann man Karriere mit Rechnungswesen machen? Wenn ja, dann möchte ich unbedingt noch ein Kurs in dem Fach absolvieren. Ich hab vor ein erfolgreicher Mann zu werden.

bye bye
Chemat

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 0:14

hallo beisammen,

na dann viel Spaß! Ich denke nicht das du mit Rechnungswesen Karriere machen kannst, aber bei manchen Sachen kann es schon behilflich werden. Und Kurs bittet die IHK an.

gruss!
hallo

Martin Aigner

Beitrag von Martin Aigner » Do Jul 22, 2010 0:15

wenn du eine Karriere im Rechnungswesen machen willst dann wäre es sinnvoll eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter zu machen. Denn diese Ausbildung wird vermehrt verlangt. Du kannst die Ausbildung dazu über die IHK machen, aber das ist teuer. Ich weiß nicht genau was es kostet aber rechne mal mit ein paar tausend Euro, vielleicht wirst du ja über das Arbeitsamt gefördert.
Tschaui

Martin Aigner

Antworten