Schauspiel Job

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
agil

Beitrag von agil » Do Jul 07, 2005 22:22

hallo beisammen,
suche in der Richtung Schauspiel Job eine Anstellung. Egal was. Auch wenns sein muss nur als Statist. Bitte helft mir mal.
bye bye
agil

utopia

Beitrag von utopia » Do Jul 07, 2005 23:21

guten tag.
aber was willst du da eigentlich? Hast du eine Ausbildung im Schauspiel? Der Job kommt doch nicht einfach so. Also da kann ich dir bestimmt keine guten Hoffnungen machen. Ich bin in einer solchen Agentur angestellt im Büro. Wir sagen den Leuten alle ab.
cu,
utopia

Mike2007

Beitrag von Mike2007 » Mo Okt 01, 2007 14:41

So'n Quatsch.

Laß Dir mal nicht den Wind aus den Segeln nehmen.

Ich arbeite beim ZDF und weiß genau, daß die meisten der richtig guten Leute oft von vermeintlich proffessionellen Argenturen abgelehnt worden sind.

Glaub an Deinen Erfolg, es kann gelingen

Astra

Beitrag von Astra » Mi Mär 24, 2010 16:16

Guten Tag,
Schauspieler bekommen ihre Aufträge im Normalfall über Agenturen. Die kümmern sich darum ,dass der Schaupspieler Arbeit hat. Du musst dich also auf die Suche nach einer Künstler- Schauspieleragentur machen, die gut im Geschäft ist und dich anbietet.

Viel Glück!

Astra

Antworten