Telekommunikation Karriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
sunhild

Beitrag von sunhild » Di Nov 01, 2005 1:37

Hallo,
habe bisher meine Telekommunikation Karriere bei einem großen deutschen Konzern vorangetrieben, leider sind wir nach Asien verkauft worden.
cu,
Sunhild

pilli

Beitrag von pilli » Di Nov 01, 2005 2:10

Hallo beisammen,
eine Telekommunikation Karriere am laufen zu halten ist schwer, aber O2 stellt immer noch neue Leute ein!
bye bye
Pilli

fivo

Beitrag von fivo » Mi Nov 02, 2005 10:54

Guten Tag
O2 Stellt nur noch da Leute ein, wo es anders nicht geht. Es gibt aber so viele Stellen die abgebaut werden, dass man vorsichtig sein muss, dass man den Leuten sagt, sie könnten sich bei dem Unternehmen bewerben. O2 hat damals zu viele Leute eingestellt und das ist heute deren großes Problem, bzw. das ist das Problem von den Leuten, denn die sind sich nicht sicher, ob sie ihre Arbeit behalten.

Liebe Grüße fivo

Antworten