Karriere Börse

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
heiderose

Beitrag von heiderose » Fr Jan 06, 2006 18:36

Hallo,
wenn ich mich so umsehe und umhöre lese und höre ich immer wieder von einer sogenannten Karriere Börse. Was hat es damit auf sich. Ich würde gern auch mehr verdienen. Wo kann ich mich da melden? Habe ich Erfolg? (Sekretärin 43 Jahre alt)
gruss!
heiderose

otto

Beitrag von otto » Fr Jan 06, 2006 19:06

Hi...
Die Börse die Karriere nicht nur verspricht sondern auch Dein Konto wachsen lässt habe ich noch nicht gefunden. Die beauftragten Jobhunter kommen automatisch auf Dich zu. Das funktionert meistens so, dass Du irgendwie positiv auffällig geworden bist. Bei irgendeiner Besprechung mit einer anderen Firma. Diese andere Firma setzt einen Jobhunter ein, der Dich abwerben soll. Da musst Du gar nichts machen.
danke!
otto

Oslinde F.

Karriere Börse

Beitrag von Oslinde F. » Mo Jan 09, 2006 10:08

Hey
Na ja da würde ich sagen das es alles verhandlungs- Sache ist wenn man einen Arbeitsvertrag unterschreibt. Wie das jetzt ist das du mehr verdienst kann ich dir auch nicht sagen, ich kann dir wenn dann nur den tipp geben das du dir einen Nebenjob suchst das du so mehr Geld verdienst. Du kannst ja mal deinen Chef fragen wie es aussieht mit einer Lohnerhöhung. Viel glück dabei.

Gruß Oslinde F.

Antworten