Jobbörse Rügen

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
gottlieb

Beitrag von gottlieb » Di Mär 07, 2006 13:41

Hallo,
nach einigen Urlauben auf Rügen, würde ich gerne auf Dauer dort bleiben. Aber was gibt die Jobbörse dort her?
bye bye
gottlieb

janzie

Beitrag von janzie » Di Mär 07, 2006 13:49

hallo beisammen,
ich glaube momentan gibt die Jobbörse auf Rügen nicht viel her. Ausser du bist Spezialist für Seuchbekämpfung, oder auch Tierkörperverwerter. Aber das ist ein ernstes Themsa und da sollte man keine blöden Witze reissen. Ich denke in der Tourismusbranche hättest du bestimmt gute Möglichkeiten. Aber das ist halt ein Saisongeschäft und im Winter ist dann Ebbe in der Kasse.
gruss!
janzie

Gast

nebenjob auf rügen

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 22:36

Servus
es scheint auf Rügen ausser dem Tourismus nicht sehr viele Bereiche zu geben in denen man sein Geld verdienen kann. Lass dich auch nicht von der schönen Landschaft blenden, denn im Winter ist es dort ebenso scheusslich wie überall. Ich weiss nicht ob es dort auch ein eigenes Arbeitsamt gibt aber da kannst du dich ja mal erkundigen.

Bye A. Eckehart

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 04, 2008 13:44

Ich bin von rügen und natürlich gibt es hier ein arbeitsamt was glaubt ihr denn ? Hier gibt es alles mögliche an berufe z.b. Im handwerk ... Es gibt hier so viele baufirmen ... Einfach mal her kommen und sich mal so richtig schlau machen ... Und nicht nur mal hier urlaub gemacht ...

Antworten