Jobangebote Fotograf Sachsen

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
joop

Beitrag von joop » Sa Feb 04, 2006 11:12

Hallo,
als gelernter Fotograf sind die Jobangebote hier in Sachsen nicht gerade üppig. Ich habe mich schon bei X Zeitungen und Verlagen beworben. Auch als Fotograf für Schulfotos habe ich es schon versucht. Alles hoffnungslos!!
cu,
joop

jarod

Beitrag von jarod » Sa Feb 04, 2006 12:05

Hallo zusammen!
Leider weiss ich nchts über die Jobangebote in Sachsen, aber ich habe mich als Fotograf als sogenannte Ich AG selbstständig gemacht. Ich biete einen besonderen Service an, erotische Fotos mit Stil. Keinen Pornokram, sondern schöne erotische Aufnahmen die jede FRau ihrem Mann zum Geburtstag schenken kann. Es läuft schon ganz gut an, trau dich einfach, mit einer besonderen Idee geht das.
gruss!
jarod

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 25, 2007 11:04

Das ist allerdings keine besondere Idee- sondern Standart in jedem mittelmäßigem Fotostudio!

Antworten