Jobs Fem

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
citra

Beitrag von citra » Mo Mär 20, 2006 2:58

Hi...
Jobs im Ausland kann ich leider nicht machen, da ich nach 2 Wochen Fern Weh bekommen würde. Nur in Deutschland ist im Moment auch nichts zu machen. Das ist zum verrückt werden. Geht es Euch auch so oder habt ihr im Ausland trotz Fern Weh Fuss gefasst und wie geht ihr damit um.
liebe gruesse
citra

Silvester

Beitrag von Silvester » Mo Mär 20, 2006 3:50

hallo beisammen,
Fern Weh kann ich überhaupt nicht haben und das kann ich mir auch nicht leisten, denn sonst hätte ich keine Jobs im Ausland angenommen. Sicher gehen mir auch die einen oder anderen Menschen ab. Aber im Ausland habe ich schnell neue Freunde gefunden und das Fern Weh hält sich in Grenzen. Wenn Du mich fragst ist es bei Dir nach 2 Wochen auch verschwunden. Danach gewöhnst Du Dich ziemlich schnell an die ungewöhnte Situation.
bye bye
Silvester

Sonja

Beitrag von Sonja » Di Jan 02, 2007 15:08

Hi Reisende,
für die Jobs im Ausland muss man einfach geboren sein. Jemand, der nicht gerne reist, der tut sich sicherlich schwer.
Auf der anderen Seite ist es mal ganz klar, wenn man mal im Ausland gearbeitet hat, der hat hier in Deutschland sicherlich gute Karrierechancen.
Egal was man macht, Ausland finde ich gut. Schon alleine wegen dem Erlernen der Sprache
Sonja

Sonja

Beitrag von Sonja » Di Jan 02, 2007 15:09

Hi Reisende,
für die Jobs im Ausland muss man einfach geboren sein. Jemand, der nicht gerne reist, der tut sich sicherlich schwer.
Auf der anderen Seite ist es mal ganz klar, wenn man mal im Ausland gearbeitet hat, der hat hier in Deutschland sicherlich gute Karrierechancen.
Egal was man macht, Ausland finde ich gut. Schon alleine wegen dem Erlernen der Sprache
Sonja

fraja

Beitrag von fraja » Fr Jan 05, 2007 1:04

Hi!

für mich wäre es das größte wenn ich mal ein oder zwei Jahre im Ausland arbeiten könnte. Mein Traum wäre Australien oder Kanada, aber die haben strenge Regeln für die Einreise und es ist schwer dort einen Job zu bekommen. Ich habe schon alles mögliche versucht aber bisher hatte ich noch keinen Erfolg. Wer hat da noch Tipps für mich wie man da reinkommt ?


Grüße fraja

Antworten