Pharma Joboffer

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
U. Vera

Beitrag von U. Vera » Mo Jul 23, 2007 14:20

Hallo, wir sind ein kleines Pharma Unternehmen und versuchen durch eine Joboffer unsere Stellen zu besetzen, aber bisher leider vergeblich.
cu U. Vera

Panja T.

Beitrag von Panja T. » Mo Jul 23, 2007 15:36

Guten Tag, das klingt für mich sehr unwarscheinlich. Normalerweise würde man ihnen bei einer Joboffer in der Pharma Industrie die Bude einrennen. Wo ist der Haken dabei und wenn keiner da ist ist vielleicht die Bezahlung so schlecht. Wenn das alles nicht der Fall ist dann würde ich mich gerne hiermit bewerben. Ich bin PTA und würde gerne in die Pharma Industrie wechseln. Ich würde auch gerne im Aussendienst arbeiten aber nur als Festanstellung.
cu Panja T.

Antworten