Bauingenieur Stelle Job

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Uta V.

Beitrag von Uta V. » Mi Jul 25, 2007 10:00

Hi,
hier gibt es kaum mehr Herausforderungen für mich als Bauingenieur! Wo könnte ich noch was bewirken?
Uta V.

D. Crescentia

Beitrag von D. Crescentia » Mi Jul 25, 2007 12:03

Liebe Uta,
im Moment sieht es bei uns in Deutschland wirklich nicht sehr rosig für Bauingenieure aus. Und ohne Beziehungen scheint garnichts zu laufen. Ich habe mich deshalb man umgehört und ein Bekannter hat mir dann einen guten Tipp gegeben. In Dubai wird doch gebaut ohne Ende und die legen Wert auf gute Arbeit. Bevorzugt sind bei der Planung deutsche Ingenieure. Wäre das nicht was für dich?
Grüße, D. Crescentia

G. Mechthild

Bauingenieur Stelle Job

Beitrag von G. Mechthild » Do Jul 26, 2007 23:26

Moin Moin

Hast du es schon mal im Internet versucht unter den Stellenangeboten, ich könnte mir jetzt schon vorstellen das du da was bekommst. Du kannst aber auch mal unter meinestadt.de schauen ob du da nicht was findest. Ansonsten kann ich dir den Tipp und den rat geben das du es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchst und dich dort bei denen Vorstellst. Die werden bestimmt was haben.


Gruß G. Mechthild

Antworten