Konzepter Job

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Roberta V.

Beitrag von Roberta V. » Fr Jul 27, 2007 15:47

Hallo ich bastle an meiner Karriere uns würde mich gerne als Konzeptor um einen Job bewerben. Aber bringt das meine Karriere weiter oder nicht ?
gruss Roberta V.

Elvire Z.

Beitrag von Elvire Z. » Fr Jul 27, 2007 17:41

Liebe Roberta, wenn du dich gerne als Konzeptor bewerben willst so kann das deiner Karriere nur förderlich sein. Als Konzeptor entwickelts du Lösungen dort wo sie gebraucht werden. Egal ob in den Medien oder anderswo, wenn du da einmal den Fuss in der Tür hast dann bist du auf der Karriereleiter schon wieder ein Stück nach oben gewandert. Ich kann dir also nur raten diesen Weg zu gehen.
cu Elvire Z.

Antworten