Karriereberatung Sachsen

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Nadina Q.
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 06, 2006 8:57

Beitrag von Nadina Q. » Do Dez 07, 2006 0:12

Hallo! Ich habe zwei erlernte Berufe. Ich bin Hotelfachfrau und Kosmetikerin. Nun würde ich gern so richtig Karriere machen und habe mir gedacht einmal eine Karriereberatungsstelle in Sachsen auf zu suchen. Wo finde ich dazu eine Kontaktadresse? Vielen Dank für Eure Mühe
Grüße Nadina Q.

Dimitrios Z.

Karriereberatung Sachsen

Beitrag von Dimitrios Z. » Sa Dez 09, 2006 14:36

Hi! wenn du schon zwei erlernte Berufe hast dann brauchst du doch eigentlich keine Karriere Beratung mehr ! Aber wenn du meinst dass dir das was bringt dann würde ich es zuerst mal über die Gelben Seiten versuchen, wenn du dort eine Adresse findest dann würde ich das mit den Kosten abklären. Denn die langen bei den Preisen wie ich gehört habe oft ganz schön zu. Nicht dass du dann am Ende eine böse Überraschung erlebst wenn dann die Rechung kommt.
Viele Grüße Dimitrios Z.

Antworten